COM Baby! Und zwar bis zu 14 mal…..

Mit der NISE 1000 Serie gibt es nun eine neue Modellreihe von Industrierechnern mit reichlich I/O, welche natürlich lüfterlos sind. Die Serie wurde ursprünglich für den Einsatz im ÖPNV entwickelt und sollte dort vor allem an Eingängen von U-Bahn- und Eisenbahnstationen, Flughäfen, aber auch Parkplatzeinfahrten Verwendung finden um z.B Automaten zum Abstempeln von Tickets und Fahrkarten etc eine Anbindung an ein Verwaltungsnetz zu erlauben.

Das lüfterlose Design der NISE 1000 Serie bietet somit ein Kommunikationsinterface in Industriequalität. Mit einer breiten Palette an CPU’s (von Celeron® M 600MHz bis Pentium® M 1,8GHz) kann die Serie auch leistungshungrigen Anwendungen gerecht werden. Das Single Board Design der Serie bietet ein reichhaltiges Interface: 14 x COM ports (in NISE1020) , 48-Ch digital I/O (in NISE1000) oder 3 VGA Ports (NISE1010) ohne jegliche Add-On Karten.

NISE-1000 lüfterloser Industrierechner

NISE-1000

Abb.: NISE-1000 Serie

Eigenschaften der NISE-1000 Serie

  • Support Pentium M/Celeron M
  • w/VGA, LVDS, 1xGb LAN, 4xRS232, 2xRS232/422/485, 4xUSB, Audio, 1xPCI Slot, 1×2.5″ Drive Bay

Anwendungsbeispiele:
NISE-1000

Weitere Informationen gibt es bei dem Industrie PC Anbieter Ihres Vertrauens, ganz sicher aber z.B. hier oder hier.
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.